• Jobs Job bei Autodienst West Ganske GmbH

KFZ Mechaniker (m/w) Nutzfahrzeuge

Autodienst West Ganske GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

KFZ Mechaniker (m/w) Nutzfahrzeuge Autodienst West Ganske GmbH Frankfurt am Main Sie sind zuständig für die Pflege, Wartung und Reparatur von Autokranen und Sattelzugmaschinen und bringen die dazu notwendigen Kenntnisse in Elektrik, Hydraulik und Fahrzeugbau mit.

Wir Sind Ein Familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen Und Spezialisiert Auf Kranarbeiten Und Schwertransporte Im Rhein-main-gebiet Seit über 60 Jahren Sind Wir Erfolgreich Auf Diesem Dienstleistungssektor Tätig Und Stellen Unseren Kunden Z B Aus Der Bauwirtschaft Der Groß- Und Chemieindustrie Sowie Aus Dem Maschinen- Und Anlagen- Bzw Windkraftanlagenbau Technisches Know-how Und Beratungskompetenz Zur Verfügung Wir Sind Zertifiziert Nach Din En Iso 9001 Qualitätsmanagement Und Nach Dem Management Für Sgu (sicherheit Gesundheit Und Umwelt) Nach Scc** Zur Verstärkung Unseres Teams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kfz-mechaniker (m/w) Nutzfahrzeuge Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Zuständig Für Die Pflege Wartung Und Reparatur Von Autokranen Und Sattelzugmaschinen Und Bringen Die Dazu Notwendigen Kenntnisse In Elektrik Hydraulik Und Fahrzeugbau Mit Sie Stimmen Notwendige Reparaturen Mit Der Geschäftsleitung Ab Und Führen Diese Dann Selbstständig Durch Sie überwachen Alle Hu/sp/uvv Termine Der Fahrzeuge Bereiten Sie Auf Prüfungen Vor Und Führen Diese Unterstützend Mit Durch Sie Organisieren Die Betriebswerkstatt Und Sind Verantwortlich Für Die Selbstständige Bestellung Der Notwendigen Materialien Ihre Qualifikation: Sie Sind Kfz-mechaniker Mit Einer Abgeschlossenen Technischen Berufsausbildung Und Haben Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Nutzfahrzeuge Und/oder Baumaschinen Sie Besitzen Den Führerschein Klasse C1e Ce Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Im Team Sind Verantwortungsbewusst Und Packen Gerne Mit An Ortskundig Im Rhein-main-gebiet Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Aufgabe Bei Der Sie Sehr Selbstständig Arbeiten Können Eine Angemessene Vergütung Und Die Möglichkeit Sich Weiterzuentwickeln Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Motiviertes Team Wenn Sie Interesse An Dieser Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einem Motivierten Team Haben Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Mit Ihrem Eintrittsdatum Per E-mail Post Oder Auch Gerne Persönlich An: Gmbh Personalabteilung Frau Ingrid Ingrid@-de Voltenseestraße 1 - 3 60388 Frankfurt Am Main Tel: (06109) 50 111-0 Fax: (06109) 50 111-15 Kfz-Mechaniker Mechatroniker Fahrzeugtechniker KFZ Nutzfahrzeug Nutzfahrzeuge Sattelzugmaschinen Autobau Krane Schwertransport Fahrzeug Fahrzeuge Betriebswerkstatt Baumaschinen Führerscheinklasse C1E CE Handwerk Gewerbliche Technische KFZ Mechaniker (m/w) Nutzfahrzeuge Sie Sind Zuständig Für Die Pflege Wartung Und Reparatur Von Autokranen Und Sattelzugmaschinen Und Bringen Die Dazu Notwendigen Kenntnisse In Elektrik Hydraulik Und Fahrzeugbau Mit Frankfurt Am Main Kfz-Mechaniker Mechatroniker Fahrzeugtechniker KFZ Nutzfahrzeug Nutzfahrzeuge Sattelzugmaschinen Autobau Krane Schwertransport Fahrzeug Fahrzeuge Betriebswerkstatt Baumaschinen Führerscheinklasse C1E CE Handwerk Gewerbliche Technische

KFZ Mechaniker (m/w) Nutzfahrzeuge
   Autodienst West Ganske GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Online-Marketing Manager (m/w/d)
   Merkur tz MEDIA eine Marke der Zeitungsverlag Oberbayern Gmb (München)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (HafenCity)

Projektmanager Entwicklungsprojekte IVD-Testverfahren (w/m/d)
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)